Firmengeschichte

2016

Neue Homepage

Wir präsentieren unsere komplett neu überarbeitete Homepage.

screen_homepage
pension_martin_wehle

2007

Pension Martin Wehle

Martin Wehle geht in Pension. Gleichzeitig steigen die beiden Söhne von Rudolf, Daniel und Florian, in den Betrieb ein. Laufend werden Modernisierungen in der Produktion vorgenommen.

1993

1993

Übersiedlung in neues Betriebsgebäude

Die Übersiedelung in das neue Betriebsgebäude konnte bereits 1993 stattfinden. In der 3.000m2 großen Werkstätte sind heute etwa 50 Mitarbeiter beschäftigt.

1987

Grundstückkauf in Terfens

Die große Nachfrage und die damit einhergehenden Umsatzsteigerungen in den Folgejahren führten dazu, dass der Standort Auweg 10-12 den kapazitiven Anforderungen nicht mehr gewachsen war. So wurde im Jahre 1987 im Gewerbegebiet von Terfens ein 7.000m2 großes Grundstück erworben.

1979

1979

Übergabe an Söhne

Im Jahr 1979 haben seine beiden Söhne Martin und Rudolf den Betrieb mit neun Mitarbeitern übernommen. Bereits damals wurden Modernisierungs- und Ausbauarbeiten durchgeführt und der Mitarbeiterstand auf 25 erhöht.

1964

Firmengründung

Im Jahre 1964 wurde die Tischlerei von Rudolf Wehle sen. gegründet.

firmengruendung

KONTAKT

Gebrüder Wehle - Tischlerei & Möbeldesign
Auweg 44 • 6123 Terfens
Tel +43 5224 68337 • Fax DW-10
info@tischlerei-wehle.atwww.tischlerei-wehle.at

© Gebrüder Wehle Tischlerei & Möbeldesign | Impressum